Wie können wir Dir helfen?
Frequently Asked Questions
Du hast Fragen zum mieten bei Liebevoll? In den FAQs findest Du die Antworten um all Deine Fragen rund um Liebevoll.
Keine Frage bleibt offen. Falls doch, kannst Du Dich unter Kontakt immer bei uns melden.
Mietanfrage & Bestellung
Nein, Du kannst auch ohne Registrierung bei Liebevoll eine Mietanfrage versenden.
Zunächst legst Du dir deine gewünschten Artikel in den Mietkorb. Auf der nächsten Seite kannst Du dann deine Details zu Lieferung oder Selbstabholung angeben. Mit dem Button ‘Mietanfrage versenden’ wird dann eine unverbindliche Anfrage an uns verschickt. Wir melden uns darauf so schnell wie möglich mit einem Angebot inklusive ggf. berechneter Versandkosten bei dir. Sobald Du unser Angebot erhalten hast, sind deine Wunschartikel 7 Tage lang für dich reserviert. Solltest Du mit dem Angebot einverstanden sein, schicke uns einfach eine kurze Mail zur Bestätigung. Deine Wunschartikel sind nun verbindlich für dich gebucht.
Eine Mieteinheit sind 4 Kalendertage.
Sollte es sich um ein paar Tage handeln, ist das vorab besprochen kein Problem.
Das Verlängern einer Mieteinheit, um eine längere Zeit ist nur durch eine weitere Buchung möglich, nutze dazu gerne das Kommentarfeld in der Mietanfrage, damit wir mit dir Kontakt aufnehmen können.
Nein, ein Musterversand ist bei uns leider nicht möglich. Gerne beantworten wir dir aber alle Fragen per Telefon oder Mail.
Versand & Rückversand
Bei deiner Mietanfrage hast du die Wahl zwischen Selbstabholung und Lieferung.
Bei der Selbstabholung holt ihr, die für euch liebevoll gerichteten Wunschartikel direkt an unserem Liebevoll Lager in Wiesloch ab. Details zur Selbstabholung findet ihr auch in der Mietanleitung. Nach eurer Feier bringt ihr die sicher & trocken verpackten Artikel zum vereinbarten Termin wieder zurück zum Liebevoll Lager.
Wählt ihr die Versandoption Lieferung bekommt ihr die genauen Versandkosten in eurem Angebot mitgeteilt. Diese hängen vom Bestellvolumen ab. Eure Bestellung wird entweder von DHL ausgeführt oder von uns zur vereinbarten Lieferadresse geliefert.
Bei der Lieferung durch uns bekommt ihr ca. 1 Woche vorher ein genaues Zeitfenster genannt, wann die Ware bei euch angeliefert wird. Die Abholung könnt ihr dann bei Anlieferung mit unseren Fahrerinnen/ Fahrern absprechen. Bei besonderen zeitlichen Präferenzen oder Gegebenheiten vor Ort ( Feldweg etc) bitte einfach vorher Bescheid geben, dann nehmen wir das in unsere Tourenplanung mit auf.
Der Auf- und Abbau ist nicht in der Bestellung mit inbegriffen. Falls ihr einen Auf- und Abbau wünscht, gebt das einfach im Kommentarfeld der Anfrage an. Die Auf- und Abbaukosten hängen vom Bestellvolumen ab.
Das Reinigen der Ware übernehmen wir, bitte achtet aber darauf die Ware sicher und trocken zu verpacken. Ausgenommen von der Reinigung ist Geschirr und weitere gekennzeichnete Artikel.
Nutzte dazu das Rücksendeetikett, dass Du von uns per Mail erhälst. Du kannst die Ware mit DHL an folgende Adresse zurückschicken: Liebevoll EventDesign GmbH Beethovenstr.6 68723 Schwetzingen
Bitte beachtet das alles gut und sicher verpackt ist. Fehlende oder kaputte Artikel gelten als verloren und müssen zu festgelegten Preisen bezahlt werden.
Kommt Ware bei euch kaputt an, meldet das bitte innerhalb von 24Stunden nach Erhalt der Ware bei uns. Reklamationen die uns nicht innerhalb der 24h-Frist erreichen, können wir nicht berücksichtigen.
Schickt die Ware am Tag nach eurer Veranstaltung an uns zurück.
Wir liefern an die in der Anfrage von euch angegebene Lieferadresse. Das kann natürlich auch die Eventlocation sein.